Gruppenspaziergang mit Hunden
Gruppenspaziergang mit Hunden

                                        In der Gruppe Gassi gehen macht noch mehr Spaß

 

In einer geselligen Runde macht der Spaziergang mit unseren Hunden nun mal mehr Spaß.

Hunde sind Rudeltiere und müssen den Kontakt zu Artgenossen regelmäßig ausüben dürfen um ein vernünftiges Sozialverhalten zu erlernen.

Gleichzeitig bietet sich uns Hundemenschen hier die beste Gelegenheit viel über die Kommunikation der Hunde untereinander zu lernen. Wir werden verstehen lernen, wann es besser ist frühzeitig einzugreifen oder unseren Hund vor vielleicht allzu wilden Balgereien zu schützen. Es werden Ruheübungen eingebaut, hier können z.B. wilde Junge lernen das die Welt nicht untergeht wenn man mal ein bischen ruhig entspannt. Und wir werden kleine Übungen einbauen, event. das Abrufen aus der Gruppe.

Das toben und der Spaß im Freilauf dürfen natürlich hierbei nicht zu kurz kommen und wir haben die Möglichkeit uns mit Gleichgesinnten auszutauschen.

 

Um an einem Gruppenspaziergang teilzunehmen ist ein vorheriger Kennenlerntermin erforderlich.

"Schnuppern" Sie doch einfach mal unverbindlich vorbei, ich freue mich auf jedes Mensch-Hund-Team. Jeden letzten Sonntag im Monat um 11:00 Uhr! 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

 

 

Hundeschule

Trail and Learn

Andrea Rothgang

82396 Pähl / Weilheim

Tel.: 0176  32234383

email: info@trailandlearn.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihre Meinung ist mir wichtig - Kundenreferenzen